Freitag, 2. Oktober 2009

Autowaschen

Bilder vom 1. Oktober

Gestern abend war das Einschlafen nicht so einfach. Ich bin immer wieder aufgewacht. Mama hat mit Ihrer Freundin in Vancouver telefoniert. Papi war ganz schön beschäftigt mich immer wieder ruhig zu bekommen. ich habe eine ganze Menge getrunken und bin schliesslich kurz vor 22 Uhr eingeschlafen. In der Nacht habe ich immer mal wieder gerufen. Pünktlich 6.30 Uhr habe ich Papi geweckt. Dann ahbe ich mit Mami noch bis kurz vor 7.30 Uhr geschlafen, ehe wir aufgestanden sind und ein schönes gemeinsames Frühstück gemacht haben. Als wir fertig waren, sind wir zum Einkaufen gefahren.Aber vor dem Einkaufen waren wir noch mit dem Auto in der Waschanlage. Ich durfte extra auf dem Beifahrersitz sitzen damit ich mehr sehe. Das war ganz schön spannend. Es hat gerauscht ,geruschelt, geklopft und gebraust dazu wurde es mal dunkel und mal hell. Nachdem wir zurückwaren gabs Mittagsbrei und Papa kam aus der Praxis heim. Nachdem wir ein Geschenk für den kleinen Tim in Leipzig zur Post gebracht haben, sind wir zum IKEA gefahren. Anschliessend waren wir in einem Babyladen, dort haben wir Babytragen ausprobiert, weil mein Björni langsam zu klein wird für mich. Die waren aber alle nicht so toll.
Zum Abendbrot hatte ich wieder erst eine Schnitte mit Teewurst und hinterher einen Volkornbrei, der war auch ganz lecker. Plötzlich ist Mama eingefallen, dass Freitag ist und dass sie Tanzen hat. Nachdem ich bettfertig war, ist Mami zum Tanzen gefahren und Papi hat mich ins Bettchen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen