Samstag, 24. Oktober 2009

Babymesse und Besuch von Uroma Ruth

Heute sind wir nach dem Frühstück zum Markt gefahren. Dort habe ich eine Banane geschenkt bekommen, die habe ich zur Hälfte aufgegessen.

Den Rest gab es dann zum Mittag. Danach sind wir weiter zur Babymesse gefahren. Dort haben wir einige Proben und sonstige Dinge mitgenommen. Ich habe mit einigen geflirtet.




Mein Charme in der Wickeloase hat mir ein Geschenk von einer Hebamme eingebracht. Wir waren auch am Stand wo mein Kinderwagen letztes Jahr herstammt. Die Frau hat sich glaube ich gefreut, mich zu sehen.
Am Nuby- Stand habe ich tolle Esslöffel, Kindergeschirr mit Teller und Löffel & Gabel bekommen.

wow ein spieleparadies

puh erstmal ausruhen

Als wir fertig waren, sind wir zum Bahnhof und haben Ur-Oma Ruth abgeholt. Am Nachmittag haben wir kräftig gespielt und sind rumgetollt.

Zunächst bin ich abends gut eingeschlafen, aber dann leider immer wieder aufgewacht. Papa ist dann mit ins Bettchen gekommen, dass ich ein bisschen kuscheln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen