Sonntag, 25. Oktober 2009

Am Ammersee mit Oma Ruth




Die Nacht war gar nicht gut. Ich bin immerwieder aufgewacht und habe geweint. die meiste Zeit habe ich auch bei Papa und Mama im Bett geschlafen, aber auch einen Teil in meinem Reisebettchen, denn ich habe für Oma Ruth mein Zimmer geräumt (samt DooDo, Loisl und Schaf selbstverständlich). Nach einem gemütlichen Frühstück. Haben mich Papa und Mama frisch gemacht und auf meinen Bärentopf gesetzt. Nachdem dass schonmal so prima geklappt hatte, hab ich das heute gleich wiederholt. Ganze 3 mal (früh, mittags, abends).


Nach einem leckeren Mittag sind wir zum Ammersee gefahren. Und sind mit der Oma spazierengewesen. Es war herrliche Sonne und auch die Temperaturen waren mit 18°C sehr mild für Ende Oktober.
Zu Hause habe ich mich dann richtig ausgetobt. Robben - Kullern - Aufsetzen - Hinstellen und Omas Latschen klauen. Danach war ich fast zu müde zum esssen ich habe mich an meinen Sitz gekuschelt, die Augen geschlossen und nur den Mund geöffnet wenn der Löffel ankam. Trotzdem habe ich alles aufgegesssen. Hoffentlich wird es heute eine bessere Nacht Papa muss ja morgen wieder arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen