Samstag, 3. Oktober 2009

Rotznase

Schnief, schnief, Hatschi! Ich habe eine Rotznase und hab gar nicht gut schlafen können. Mama und Papa mussten heut immer bei mir sein. Ich habe viel gekuschelt und bin nur bei Papa oder Mama im Arm eingeschlafen.

Mama schmust mit mir - Papa krault meinen Rücken

Wir hatten trotzdem einen schönen Tag. Und ein paar stunden konnte ich auch toll spielen und Papa die Fernbedienung mopsen.

Nachmittag kam Tante Nadine, da habe ich mich sehr gefreut. Ich war gerade wieder aus einem Schläfchen aufgewacht, als sie im Wohnzimmer stand und mich anlächelte.

Tante Nadine, Friggi und ich spielen
Wir haben auch ein kurzes Ründchen gedreht und die schöne Sonne genossen. Tante Nadine war sogar noch da, als ich ins Bettchen ging. Jetzt muss ich mich gesund schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen