Dienstag, 20. Oktober 2009

zum Besuch bei Joana

Heute beim Frühstück hat das Telefon geklingelt. Es war Ewa. Sie hat uns gefragt ob wir Lust hätten mit ihr und Joana spazieren zu gehen. Prima! Denn das war auch unser Plan. Also hat mich Mami dick eingepackt und wir sind los gelaufen. Unterwegs kam ein Herrenloser Hund und der hat mich ganz wild angebellt. Mama war meine Retterin und ist dazwischen gesprungen und hat den Mann angeschimpft dem der Hund gehört hat. Ich war ganz schön aufgelöst vom Schock, dass Mami mich erstmal trösten musste. Mit Joana sind wir dann in den Affenwald spaziert. Ich habe auch mit Joana auf der Decke gespielt.
Sie hat so lustig mit den Füsschen gezuckt dass ich echt versucht war hineinzubeisen, aber Mama war schon ganz aufmerksam und hat es verhindert. Wir haben spielzeuge getauscht und ich habe ihr gezeigt wie man den Hopser benutzt. Zurück zu Hause hab ich toll im Sonnenschein gespielt.

Da mein Nachmittags schläfchen nur sehr kurz ausgefallen war bin ich kurz vorm Abendessen auch noch bei Mami im Arm eingeschlafen. Der Papa gerade rechtzeitig zum Abendessen. Papa hat mich nach dem Abend noch Bettfein gemacht und ist dann zum Fussball. Ich habe mit Mama noch geturnt. Sie war sehr überrascht wie toll ich durch die Gegend kullern kann. Anschliessend habe ich ganz toll geschlafen bis Mitternacht! Dann habe ich angefangen zu weinen ( der blöde Hund war in meinen Träumen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen