Donnerstag, 15. Oktober 2009

Generalprobe für Weihnachten

Gestern Abend hab ich Mama und Papa noch ein bisschen auf Trab gehalten. Vormittags bin ich an meinem Pooh & Tigger Spielbogen rumgeklettert. Ich habe es sogar geschafft aufzustehen.

Als der Papa nach Hause kam (nach der Fortbildung) habe ich nochmal herzergreifend geweint dass Papa und Mama mich noch getröstet haben. Dann habe ich gut geschlafen.
Für heute war Besuch zum Mittag angekündigt. Papa hat Herrn Wiedenmann mitgebracht. Wir haben alle gemeinsam Nudelsuppe gegessen. Wie schon die letzte Woche habe ich nur das nötigste vom Mittagsbrei gegessen weil ich ja noch was von Mama und Papa haben wollte. Ich habe Möhren und ein paar Nudeln abbekommen, auch ein paar Stücke Hühnchenfleisch durfte ich essen. Das ging prima. Herr Wiedenmann war sehr erfreut wie groß ich schon bin. Mama meinte, dass das mit dem Weihnachtsessen (Klöße, Soße und Pute) nix mehr schief gehen kann.
Mittags habe ich noch eine ganze Weile die Fische beobachtet mit gnaz viel Spass.

Nachmittag habe ich kurz mit Adrian in Singapur über Skype telefoniert. Es schneit übrigens immer noch, als wir also nochmal kurz raus mussten habe ich meinen neuen Schneeanzug angezogen. Den Abend haben wir mit Leberwurstschnittchen und Grießbrei beendet. Vor dem ins Bett gehen habe ich Papa noch eine Geschichte aus meinem Buch vorgelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen