Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mama hat mein 7. Zähnchen entdeckt

Heute morgen habe ich erst noch etwas im Bett geturnt, bevor ich Mama geweckt habe.

Nach einem leckeren Frühstück mit Brötchen und Weintrauben für mich waren wir kurz einkaufen. Weil wir am Nachmittag meine Tante Nadine besuchen wollten, haben wir Muffins gebacken. Ich konnte auch bisschen dabei helfen. Nachdem der Kuchen fertig war, ist Papa nach Hause gekommen - logisch oder ?!?
Zwischendurch habe ich Mama ausgetrickst. Ich habe mich müde gestellt, um im Bettchen turnen zu können. Dabei bin ich an die Gitterstangen geknallt. Mama hatte Angst um meine Zähne. Beim Nachschauen hat sie meinen gut versteckten siebten Zahn doch entdeckt. Der dritte Zahn unten ist da. (Opa sagt zu Weihnachten darf ich Klösse und Pute essen, na mal schauen ob das stimmt).



Mit dem Auto sind wir dann über Starnberg nach Herrsching zum Tante Nadine gefahren. Dort gabs ganz viele Früchte und Schokolade. Ich habe wieder Weintrauben und Banane gegessen.


hmm da sind sie - oh gemein der hat nichts abgegeben

her mit meinen Weintrauben

Dann waren wir am See spazieren. Mama und ich waren sogar mit den Füssen im Wasser. Ich wollte bei dem tollen Wetter (27 Grad und Sonnenschein) natürlich ganz ins Wasser. Ich durfte aber nicht. Ein Stück weiter haben wir uns auf eine Wiese in der Sonne gesetzt. Ich habe fleissig Gras gepflückt. Es war aber so kurz, dass ich ganz schön Schwierigkeiten hatte, das Gras zu essen. Abendbrot haben wir noch bei Tante Nadine gegessen, bevor wir wieder nach Hause gefahren sind. Ich bin ganz gut nach dem Umladen vom MaxiCosi ins Bettchen eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen