Donnerstag, 22. Oktober 2009

Papa zeitig zu Hause


ich bei meinem morgendlichen Papa- Anruf- Ritual

Heute Vormittag hatten Mama und ich eine grosse Überraschung. Papa war schon vor 10 Uhr zu hause. So konnten wir ganz viel spielen vor dem Mittagessen.

Zum Mittag gab es etwas Brei und dann habe ich noch einige Spaghetti gegessen.
Nachmittags war Papi wie immer am Donnerstag in der Praxis arbeiten. So sind Mama & ich ins Büro zu Infineon gefahren. Dort haben wir viele Leute besucht: meinen Onkel Micha, Lan Anh, Frank Wolter, Katrin und viele andere. Nachdem wir ein Brot gekauft haben, sind wir wieder nach Hause gefahren. kurz nach uns kam Papi auch Heim.

Mittlerweile übe ich jeden Tag am Sofa aufzustehen und es klappt immer besser und immer öfter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen