Mittwoch, 21. Oktober 2009

Papa - Held der Arbeit

Nachdem ich gestern Nacht nocheinmal den Tag verarbeiten musste und Mama & Papa bis 0.30 Uhr beschäftigt habe, konnte ich dann in aller Ruhe bis kur vor 7 Uhr schlafen. Nach dem Milchtrinken bin ich nochmal eingeschlafen.
Als wir vormittags mit Papa telefoniert haben, hat Mama erstmal schimpfen müssen. Papi hatte nämlich starke Zahnschmerzen und er hat dennoch weiter gearbeitet und sein Chef ist zeitiger nach Hause gegangen. Mama sagt, wenn sie mal Arbeiter sucht, stellt sie Papa und Tante Nadine an. Die sind so gut, auch wenn sie krank sind, gehen sie arbeiten.
Am Nachmittag waren wir mit Papa beim Zahnarzt. Ich glaube Papi hat es ganz schön weh getan, er konnte gar nicht richtig mit mir spielen.
Nachdem Abendessen hat Mami mich fertig gemacht fürs Bettchen. Dazu gehört, dass ich aufs Töpfchen gehe. Heute war es das erstemal, dass es geklappt hat und was im Töpfchen drin war. Mama & Papa haben sich da sehr gefreut. Danach bin ich gut in meinem tollen Bettchen eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen