Montag, 19. Oktober 2009

Himmlisch schlafen bei Nadine

Heute morgen war ich nicht so gut drauf. Mama denkt mich hat irgendetwas aus dem Schlaf gerissen und deswegen war ich nicht sogut gelaunt wie sonst. Ich hab meinen Brei gegessen, aber der war nicht so lecker. Mamas Essen etwas später war viel besser. Heute war auch endlich besseres Wetter, so bin ich mit Mama und Papa eine Stunde spazieren gegangen. Danach kam Tante Nadine um sich mit einem Besuch für die nächsten Wochen zu verabschieden. Sie fährt für 3 Wochen zu einer Kur. Sie hat uns Krapfen ( oder auch Pfannkuchen / Berliner genannt) mitgebracht. Papa musste dann weg (Notarzt fahren), aber wir waren ja nicht allein. Ich habe Tante Nadine gezeigt wie toll ich hopsen kann. und dann hab ich bei ihr gekuschelt. es war so gemütlich, dass ich kurze Zeit später auf ihrem Arm eingeschlafen bin.

da bin ich noch wach - da bin ich schon weg

Nur für kurze Zeit, aber es war für die beiden nicht so einfach mich zum Abendbrot zu wecken. Zur Schlafenszeit war ich so aufgekratzt, dass ich ganz laut gerufen hab. Ich hatte meinem Papa noch nicht "Gute Nacht" gesagt. Mama hatte mich dann nochmal ins Wohnzimmer geholt und wir haben ihn wenigstens angerufen. Nach kurzem Kuscheln bin ich dann ohne Widerworte ins Bettchen.


hmm lecker Leberwurstbrot - Papa steht nicht so drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen