Freitag, 9. Oktober 2009

Besuch bei Lamis

Heute früh habe ich Mami gegen 7.30 Uhr, kurz nachdem Papa aus dem Haus war, geweckt. Er hatte heute verschlafen, ich anscheinend auch grins. Mami habe ich mit ein bisschen Singen und Plappern geweckt, ich denke das war ganz ok - oder Mama?!
Heute nachmittag hatte Papa einen Termin in Starnberg. Da sind Mama und ich zu Fadi, Papas Fussballfreund gegangen. Wir haben Fadi und Eva besucht und die kleine Lamis. Lamis ist ein kleines Mädchen, das gerade 2 Wochen alt ist. Die Mama fand sie auch so süss, mir war das ganze etwas unheimlich. Mama und ein anderes Baby - da musste ich ganz schön auf mich aufmerksam machen. Mama & Papa haben gesagt, es ist ok aber es war nicht notwendig. Ich bin und bleibe der Prinz. Zum Abendbrot gab es arabische, leckere Pizza. Fadi hatte Brot für mich zum mupeln. Auf der Rückfahrt nach Hause bin ich eingeschlafen. Nachdem ich wieder wach war, habe ich meinen Abendbrei bekommen. Papa hat mich fürs Bettchen fertig gemacht, weil Mami zum Tanzen weg musste. Nach etwas Kuscheln hat Papi mich ins Bett gebracht. Ich habe noch etwas geturnt und bin dann nach 21 Uhr eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen