Sonntag, 11. Oktober 2009

Kartoffeln und Bohnen

Heute Morgen ist Papa vor mir aufgestanden. Erst als Papas Handy geklingelt hatte, habe ich gerufen. Papa hat mch aus dem bettchen geholt und zu Mama gebracht. in der Zeit hat Papa Frühstsück gemacht, damit wir zusammen esen können, bevor er zur Fortbildung wegmusste.
Ich habe am Vormittag ein kurzes Schläfchen gemacht und mit Mama ganz toll gespielt.

Zum Mittag habe ich den Brei zwar gegessen. Das Essen was Mama gekocht hatte war aber viel interessanter. So habe ich Bohnen und Kartoffeln zum Mittag gegessen - wie meine Eltern nicht als Brei.

die Bohne ist in meiner Hand bzw schon in meinem Mund
Am Nachmittag haben wir meine Sachen, die nicht mehr passen sortiert und weggeräumt und ich bin im Hopser ganz wild rumgehopst.
Beim Abendbrot bin ich beim Breifüttern fast eingeschlafen. Nein nicht wie ihr vielleicht jetzt denkt, dass Papa zu langsam gefüttert hat, nein ich war so dolle müde. Nach dem essen bin ich ins bettchen. Ich wollte aber nicht so richtig schlafen und bin noch etwas im Bettchen rumgeklettert. dabei bin ich leider umgefallen und habe meinen Kopf angestossen, da musste ich weinen. Aber meine Eltern waren schnell da und haben mich gekuschelt. Später bin ich dann gut eingeschlafen.


schaut mal was ich für coole Windeln habe - mit Jeansdruck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen