Donnerstag, 29. Oktober 2009

Besuch bei Herrn Wiedenmann


Heute Vormittag bin ich ein bisschen durchs Wohnzimmer gerobbt. Papa kam um 10 Ohr nach Hause, so dass wir zu dritt spielen konnten. Zum Mittag gab es diesmal keinen Brei, sondern ich habe Kartoffeln und Pastinaken gegessen, so wie die Grossen.



Nachmittags ist Papa wieder in die Praxis. Mama & ich sind Richtung Starnberg gefahren. Erst haben wir die Rawya besucht und dann Herrn Wiedenmann, der ist ganz dolle krank und musste ins Krankenhaus. Er hat sich riesig gefreut als ich mit Mama zu Besuch kam. Mama hat Kaffee geholt und ich habe auf Herrn Wiedenmann aufgepasst. Als wir wieder gegangen sind, haben wir noch kurz in meinem Kreisssaal vorbeigeschaut. Meine Hebammen Marietta und Rosi waren da. Die haben sich gefreut Mama & mich zusehen und waren begeistert, was ich schon alles kann. Über die Sache mit meinem Töpfchen waren die beiden ganz dolle begeistert. Dann sind wir wieder Heim gefahren und Papi kam bald nach Hause. Zum Abendbrot habe ich mit Papa ne ganze Menge Spass gehabt und Unsinn gemacht.



Nach dem Abendbrot bin ich fein ins Bettchen gegangen.

1 Kommentar: