Sonntag, 1. November 2009

Katastrophale Nacht

Die letzte Nacht war eine ganz schlimme. Ich habe bis 23 Uhr geschlafen und dann war erstmal bis 2.30Uhr die Nacht vorbei. Ich wollte in Ruhe spielen aber Papa wollte immer das Licht ausmachen. die beiden (Papa und Mama) sahen ziemlich zerknirscht aus. so ging es die Nacht weiter. Ich wollte weder in meinem, noch in meiner Eltern Bett schlafen. Nachmittags war ich dann wieder draussen in Herrsching beim Leon. Wir haben toll gespielt und wollten als echte Kumpels auch unsere Flaschen tauschen, aber unsere Eltern waren aufgrund meiner Rotznase nicht so begeistert.

Gestern waren wir Herrn Wiedenmann im Krankenhaus besuchen und waren erfreut, dass es ihm schon viel besser geht. Wir waren auch bei Lamis, Eva und Fadi. Ich bin schon ganz schön eifersüchtig, wenn Mama zu nahe an das kleine Baby geht!

Ich gehe übrigens sehr gerne auf mein Töpfchen und es klappt auch immer etwas rein zumachen. Mama und Papa freun sich ja auch immer so darüber!

Wir hoffen alle, dass diese Nacht besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen