Freitag, 27. November 2009

Meine Tante Nadine ist wieder da

Gestern morgen kam nach gaaanz langer Zeit endlich meine Tante Nadine zu Besuch. Ich hab sie so lange nicht gesehen und habe ihr erstmal gezeigt was ich alles kann. Krabbeln, aufstehen, Sachen vom Sofa stibitzen, Spielzeug verteilen und ganz viel lachen. wir haben zusammen noch ein zweites Frühstück veranstaltet. Zum Mittag haben wir alle zusammen gegessen. Blumenkohl lässt sich ganz schön schwer mit Händen essen, aber Papa hat mir geholfen. Für das Kaffeetrinken haben Tante Nadine und Mama Kuchen gebacken. Papa musste weg bevor der Kuchen fertig war und ich musste ein kurzes Schläfchen einlegen.

Noch ehe Papa abends aus der Praxis zurück war musste meine Tante Nadine weg zum Essen mit ihrer Arbeit. Aber Mama hat sie noch zum Babyschwimmen eingeladen. Papa ist heute morgen zum Notarzt fahren nach Haag gefahren und ist bis heute Abend nicht zurück gewesen. Mama sagt er kommt erst am Sonntag morgen zurück. Es war ein eigenartiger Tag. Trotz dass ich bis 9 Uhr geschlafen hatte bin ich auf unserer Einkaufstour vor 12 Uhr wieder eingeschlafen. "So weit so gut", dachte Mama.

Aber ich wollte nachmittags nicht schlafen gehen obwohl ich doch einige Male gegähnt und Augen gerieben habe. Mama war schon ganz verzweifelt (wegen dem Babyschwimmen) und so hat sie mich gerade geschnappt um eine Runde Auto zu fahren als Tante Nadine kam. ich habe eine halbe Stunde geschlafen und dann ging alles zack zack.
Das Babyschwimmen war toll. Ich habe Tante Nadine und Mama ganz nass gespritzt. Wir haben uns alle begrüßt und die Küchenmaus gesungen. Wir sind zu "Alle meine Entchen" getaucht und haben uns mit dem Schneckenreim ausgeruht dannach kamen die Schwimmflügelchen dran und wir konnten durch Ringe strampeln (oder winden wie ich) , im Strom trudeln und rutschen dann war es auch schon wieder vorbei. Zurück zu Haus habe ich mit Tante Nadine noch winken geübt und habe noch ein bisschen gespielt.

husch , husch jetzt gehts ins Bett.



Mama lobt mich oft dass ich so toll alleine spiele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen