Freitag, 6. November 2009

Mein 8. Zähnchen

Heute früh habe ich Papi mal wieder etwas früher geweckt - 6.15 Uhr. Papa hat mich mit ins große Bett genommen, so konnte ich mit Mimi spielen. Die Idee, dass ich wieder schlafe hat nicht geklappt. So ist Mami mit mir zeitig aufgestanden. Nach dem Frühstück hat Mami meine neuen tollen Schuhe gesucht, die hatte Papa nämlich versteckt. Als wir sie gefunden hatten, sind wir auf große Einkaufstour fürs Wochenende gegangen. Auf dem Rückweg haben wir Papa in der Praxis beim Arbeiten überrascht. Ich habe mitgearbeitet, bin durch die Praxis gekrabbelt und habe mit Pharmareferenten geschäkert. Beim rumalbern hat Mami dann mein Geburtstagsgeschenk für Papa doch noch verfrüht gefunden: Mein 8. Zähnchen ist da!!
Nachmittags hat Mama Kuchen gemacht und ich habe mit Papa gespielt. Dabei bin ich am Sofa entlang getippelt, habe den Wäscheständer umgeworfen und mit meinem Töpfchen-bären gekämpft.
Abends sind wir dann wieder zum Babyschwimmen gefahren. Am Anfang war alles super, meine Freunde Oskar & Joana waren auch wieder da. Im Verlauf bin ich ganz schön müde geworden und so war es ganz schön anstrengend und ich habe mich auf mein Bettchen gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen