Montag, 23. November 2009

Tschüssi Tante Schnitte


Heute morgen bin ich mit Mama Brötchen holen gewesen, derweil durfte Tante Schnitte noch ein bisschen schlafen und Papa war in der Praxis arbeiten. Nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir erst ein bisschen gespielt und das Mittagessen vorbereitet.



Ich habe wieder versucht Äpfel oder Tomaten zu finden aber ich war leider erfolglos. Dafür habe ich eine Möhre zum knabbern bekommen.
Später sind wir zum Aldi und KIK einkaufen gewesen.



Als wir wieder nach Hause kamen war Papa schon da. Wir haben das Mittagessen fertig gekocht und dann gemeinsam gegessen. Nein es gab keinen Brei für mich, sondern ich habe Kartoffeln mit Mischgemüse und Fleischwurst gegessen, hmmm war das lecker.
Nachmittags und abends haben wir noch schön gespielt, bevor Tante Schnitte nach dem Abendbrot leider wieder nach Hause gefahren ist. Aber sie hat gesagt, dass sie Silvester wieder zu uns zu Besuch kommt. Danach haben mich Mama & Papa ins Bettchen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen