Sonntag, 29. November 2009

wieder besser




Papa wieder da!! und mir geht es besser. Die Nacht hatte ich zwar noch Fieber aber am Morgen war es endlich weg. Ich wollte schon um 6 Uhr aufstehen aber das war meiner Mami zu zeitig. So habe ich noch mit ihr im Bett gekuschelt und geschlafen. Papa hat gleich frische Brötchen mitgebracht. Man war ich glücklich, dass ich wieder beide für mich hatte. Ich war noch nicht 100% fit aber es ging wieder aufzustehen und etwas zu krabbeln. wir haben die Zeit zusammen genossen. Ich war so begeistert dass ich gar nicht recht schlafen konnte. Ich habe immer wieder gerufen und irgendwann haben sie mich ins große Bett geholt, aber das war auch nix. So habe ich Mama noch bis 1.30Uhr beschäfftigt.


ich bin ein leidenschaftlicher Nudelesser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen