Samstag, 7. November 2009

Papas Geburtstag

Heute ist Papas Geburtstag. Ich war ein braver Junge und habe meine Eltern bis halb 8 schlafen lassen. Die haben sich sehr gefreut. Dann haben wir gemeinsam noch ein bisschen in der Wohnung aufgeräumt. Das heisst Mama und Papa haben das gemacht . Ich habe toll gespielt und bin geklettert. Der Papa hat pausenlos telefoniert... Nach meinem Mittagsschläfchen waren Oma Lindi und meine Urgroßeltern, Oma Erika und Opa Dieter, aus Stendal da. Ich habe fein Mittag gegessen und dann angefangen mit meinen Besuchern zu spielen. Naja es sind Papas Geburtstagsbesucher. Nach einem tollen Spaziergang war dann auch Onkel Micha da. Wir haben gemeinsam Kaffee getrunken. Am Abend sind wir zum Italiener gegangen. Ich habe mich toll beim Italiener benommen, fein Brot gegessen und war ganz leise. Ich habe mir alles genau angesehen. Zurück zuhause habe ich mich fein auf mein Töpfchen gesetzt und mich Bettfein machen lassen.
Jetzt aber ab ins Bett.


Papa ist zwar älter geworden aber er sieht doch noch ganz passabel aus ;-)
aber ich mit meinem Schlafanzug bin doch unschlagbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen