Sonntag, 8. November 2009

Klettertag

Die Nacht habe ich im Gästebett mit Papa und Mama geschlafen weil ich mich um Mitternacht nicht beruhigen konnte. Ich habe so wild geträumt. 7.30 Uhr habe ich Oma Lindi geweckt und die Nacht beendet. Wir haben alle gemeinsam gefrühstückt, das war eine große Runde. Papa hat anschliessend seinen Großeltern die Praxis gezeigt. Ich habe in der Zeit im Auto geschlafen. Zurück daheim habe ich mit meinen Omas im Wohnzimmer gespielt während Papa Mama in der Küche geholfen hat. Am frühen Nachmittag sind dann unsere Besucher wieder abgefahren. Schade! Da war ich ganz schön traurig. die Zeit zum Abendbrot habe ich mir mit Klettern auf und am Papa vertrieben. Es gab auch noch vereinzelte nachzügliche Gratulanten.


ich bin voll in action - seht ihr auch meine tollen Fensterbären?


an der Couch aufstehen? kein Problem. Die Omas waren aber etwas übervorsichtig


Jaaaa ich bin ein Frechdachs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen