Mittwoch, 18. November 2009

Oma und Opa sind zu Besuch

Beim Abendbrot - Schnittchen essen

Gestern war ein toller Tag. Es war schönes Wetter und ich konnte mit Mama rausgehen. Zum Mittag essen kam Papi Heim und hat mich gefüttert. Etwas später haben wir Oma & Opa vom Auto abgeholt. Denn Oma & Opa sind für ein paar Tage zu Besuch. Ich habe den beiden erstmal gezeigt was ich schon alles kann: krabbeln, sitzen, aufstehen mich überall hochziehen und mehr.
Abends ist Mami zum Tanzen gefahren und Papi hat mich ins Bettchen gebracht. Ich bin ganz toll eingeschlafen und habe bis 22 Uhr gut geträumt. Leider bin ich von irgendetwas aufgewacht und habe eine ganze Weile gerufen. Oma und Opa haben sich viel Mühe gegeben aber ich habe weiter gerufen bis Papi vom Fussball wieder nach Hause gekommen ist. In der Nacht war es dann durchwachsen aber es ging so halbwegs hat Mama gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen