Freitag, 20. November 2009

Babyschwimmen mit Opa und Oma

Heute nacht habe ich Mama & Papa ganz schön auf Trab gehalten und jede Stunde einmal gerufen. Nach dem Aufstehen gab es Frühstück und als ich mir die Augen reiben wollte, hat Mama gesagt, dass ich damit aufhören soll, den ich habe ja nicht so richtig schlafen wollen. Gesagt getan ich habe fein gespielt und bin erst auf dem Weg zum Aldi später wieder eingeschlafen. Mttags hat Opa mich gefüttert - zunächst Brei und dann das Essen von den Grossen. Danach habe ich eien ganze Weile mit Papi gespielt und Stehen an einer Hand und auch mal ohne festhalten geübt.

Stehen üben auch mal nur mit einer Hand

Als ich ganz kaputt war, habe ich eine reichliche Stunde Mittagsschlaf gemacht, wie Opa. Als ich aufgestanden bin, habe ich Opa dann geweckt und ihn zwischen den ganzen Kuschelbären gesucht.
Abends war es dann aufregend. Ich bin mit Papa und Oma & Opa zum Babyschwimmen gefahren. Mami ist dieses Mal nicht mitgekommen und zum Tanzen gefahren.
Beim Babyschwimmen war Opa mit im Wasser. Wir haben kräftig geplanscht und auch das mit den orangen Schwimmflügeln hat heute prima geklappt. Dabei hatte ich ganz viel Spass. Oma durfte nicht mit ins Wasser, weil Oma erst krank gewesen war. Beim Schwimmen sind wir heute getaucht und über die Matten gekrabbelt.
Beim umziehen hat mein Freund Oskar seine Fortschritte gezeigt. Er kann jetzt ganz alleine stehen und die ersten Schritte ohne Hilfe schafft er auch schon. Ich habe ganz genau zu gesehen, mal sehen, wann das bei mir auch so gut klappt.
Nach dem Schwimmen sind wir nach Hause gefahren und Oma hat mir meinen Keksbrei gefüttert bevor ich brav schlafen gegangen bin. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen