Donnerstag, 12. November 2009

Besuch bei Lamis

Heute hat der Papa ganz laut gemacht als er auf arbeit gegangen ist. Meine Tür ist zugeschlagen! *flunsch
Mama hat dann noch geschimpft, dass sein Handy zu lange geklingelt hat. Naja dafür kam er heute eher von Arbeit nach Haus. Unglücklicherweise war ich eben erst eingeschlafen, als er heim kam (hat mir Mama erzählt) Ich hab Mama gezeigt, dass ich sogar mit heruntergezogener Hose noch schnell wegkrabbel und damit entwischen kann. *grins Heute nachmittag bin ich mit Mama dann nach Starnberg zu Lamis, Eva, Hussein und Fadi. ich brauchte erst ein bisschen Zeit, um mit Fadi warm zu werden, wo er doch immer so lieb mit mir spielen will. Die kleine 6 Wochen alte Lamis hat ganz viel geschlafen. eva hat gesagt sie weint oft sehr viel weil sie Bauchweh hat, aber immer wenn wir da sind muss sie nicht weinen. Vielleicht sind wir ein gutes Bauchweh-weg- Mittel. Zum Abendbrot gab es für mich Pizza (ohne Belag) und Gute- Nacht- Brei. Mami hat mich dort noch "bettfertig" gemacht. Ich bin schon auf dem Weg zum Auto eingeschlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen