Samstag, 17. Oktober 2009

Zu Besuch in Herrsching

ich bin mit Mama und Papa morgens nach Herrsching gefahren. Es war gaaaanz kalt und hat geregnet. Papa musste zu einer sinnlosen Fortbildung und wir wollten den Tag mit Tante Nadine und Alex verbringen. Wir waren um 9 dort. Tante Nadine war schon auf Arbeit und Alex hat geschlafen. Da wir nicht spazieren gehen konnten, sind wir zu Tante Nadine ins Krankenhaus und wir haben ihr den Vormittag etwas versüßst.

Danach sind wir zum Früstück zu Alex gegangen. Wir hatten viel Spass beim Türme bauen und
Alex hat mir von seinen Trüffel Pralinen abgegeben... allerdings nur die Packung.


ein versuch mich zum schlafen zu legen

Mittags habe ich super gegessen und Papa kam mal auf einen Sprung vorbei. Mit Tante Nadine hab ich hopsen auf der Couch geübt.
Abends haben die Mädels gekocht und wir haben alle gemeinsam gegessen. Ich durfte auch Kartoffel abbekommen. Als ich mich bei Tante Nadine hingelegt hatte, haben Mama & Papa und Nadine & Alex ein Spiel gespielt, bei dem sie ganz laut gemacht haben. ich bin aufgeschreckt, aber zurück zu Hause hab ich mich in mein Bett gekuschelt und hab fein geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen