Samstag, 10. Oktober 2009

Schlafen im Supermarkt

Ich hab Papa extra rechtzeitig geweckt, damit wir Brötchen kaufen konnten und noch gemeinsam frühstücken.

hmmm lecker Weintrauben - schade keine mehr im Becher

Er ist heute wieder zum Pieksen lernen gegangen (Akupunktur). Ich war mit Mama einkaufen erst im Kik dann im Aldi und im Tengelmann bin ich dann bei Mama auf dem Arm eingeschlafen. Die Leute haben Mama noch beim Tasche packen geholfen. zum Mittag essen kochen habe ich mit in der Küche gesessen und habe mit einem Holzlöffel auf einer Dose herumgeklopft. Mama hat mich dabei auch ganz doll angefeuert.Zum Nachmittag wollte ich mich auch nicht hinlegen. Ich hab solange gebrüllt bis Mama mich aus dem Bettchen geholt hat. Leider war ich dann so platt dass ich nur ein paar Minuten noch wach auf der Couch saß bis ich im sitzen eingeschlafen bin. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass der Papa Breiweitwurf geübt hat, aber ich bin besser. Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen