Mittwoch, 14. Oktober 2009

Der erste Schnee


Nach eier tollen Nacht bin ich gegen halb 8 aufgestanden. Nachdem Frühstück hat Mami mir gegen meinen Willen eine dicke Jacke angezogen. Als wir draussen waren war es dann ok und ich habe verstanden warum. Es war bitterkalt und es war alles weiss, Mama hat gesagt es ist Schnee. Interessant oder?! Nachdem wir alles eingekauft hatten, haben wir Kuchen gebacken und Mama hat Mittagessen gekocht. Als ich mit dem Brei fertig war, kam dann bald Papa aus der Praxis nach Hause. Ich habe dann mit meinen Eltern gegessen - es gab Bulgur und Gurken. In Dänemark konnte ich ja noch keine Gurken essen. Heute konnte ich es.
Anschliessend waren wir nochmals einkaufen. Im real habe ich mit Papi einen lustigen Stoffigel gefunden. Mit dem habe ich rumgealbert und ganz viel Spass gehabt. Wir haben das Igelchen etwas durch den Laden gefahren und mit ihm gespielt, bevor Papa ihn illegal in der Kindersachenabteilung ausgesetzt hat. Ich habe es aber zu spät bemerkt und so ist der Igel noch im Laden. Auf der Rückfahrt bin ich eingeschlafen aber als wir zuhause ankamen bin ich auch gleich wieder aufgewacht. Wir haben noch bisschen zu dritt gespielt und dann ist Papi wieder mal weg zur Fortbildung. Mama hat mir den Abendbrei gefüttert und mich später ins Bettchen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen