Freitag, 23. Oktober 2009

Mein Töpfchen

Hallo heute morgen habe ich Mama mal wieder etwas zeitiger geweckt. Als Papa in die Praxis ging war ich schon wach und habe ihn mit "ga" verabschiedet. So mache ich immer wenn ich gut drauf bin. Kurz danach habe ich Mami gerufen, die glaube ich gern noch bisschen länger geschlafen hätte. Naja wir sind aufgestanden und haben toll gefrühstückt. Als Mama mich dann für den Tag fertig machen wollte, bin ich wieder auf meinem Töpfchen gewesen. Und sieh da: Mama war ganz erfreut als ich ins Töpfchen gepullert habe. Na mal sehen, ob ich dass jetzt öfter schaffe.
Als ich fertig angezogen war, sind wir einkaufen gewesen. Zum Mittag kam Papi nach Hause. Nach dem Mittagsschlaf habe ich viel mit Papi gespielt, denn Mami hat Kuchen gebacken, weil morgen Uroma Ruth aus Leipzig zu Besuch kommt. Beim Spielen bin ich heute auch das erste mal hinter den Türmchen hinterher gekrabbelt, die Mama und Papa im Wohnzimmer aufgebaut hatten.
Fürs Babyschwimmen am Abend mussten wir eine Tasche packen, dabei habe ich meiner Mami geholfen.

Abends waren wir beim Babyschwimmen. Diesmal waren meine Freunde Joana und Oskar auch wieder da. Wir hatten viel Spass. Unter anderem bin ich am Beckenrand gehangen und hochgeklettert und wir haben viel mit den Schwimmflügeln geübt. Das war ganz dolle lustig. Nach dem Schwimmen hat Mami uns nach Hause gefahren und ist dann zum Tanzen. Von Papi habe ich noch Schoko-keks-brei bekommen und dann bin ich fein eingeschlafen. Gute Nacht.

ich habe stiefelchen ausprobiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen