Montag, 12. Oktober 2009

großer Junge

Die Mama sagt ich bin schon ein großer Junge weil ich schon toll alleine schwierige sachen essen kann wie zum Beispiel flutschige Weintrauben aber auch Spaghetti.
Brötchen essen


Weintraube klatschen

Die Mama hat mir letztens beigebracht mit einem Löffel auf eine Dose zu haun und ein bisschen Krach zu machen. Naja ich dachte vielleicht klappt das mit meiner Hand und einer Weintraube auch.


Weintraube essen


Papier zerrupfen und essen

Hihi schaut mal nach dem Haare waschen heute morgen sah ich aus wie Friggin

2 Kommentare:

  1. bitteschön, wie süß is denn der!!!
    auf diesen jungen könnt ihr fest stolz sein, liebe bine!
    vielleicht könnte basti ja mal ein kleiner kumpel von unserer louisa werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lissi,
    danke für den Kommentar ich hab euch auf den ersten müden Blick gar nicht erkannt. Wie geht es euch? wie ist das Babyschwimmen?
    LG

    AntwortenLöschen