Dienstag, 6. Oktober 2009

Papa ist wieder da

Papa ist gestern morgen in die Praxis gefahren aber vorher hat er nochmal bei Mama und mir vorbei gesehen. Da ich so schlecht geschlafen hat war Mama bei mir. Wir hatten nicht viel Schlaf! Auch Mama fühlte sich etwas kränklich. gegen Mittag war der Papa zurück aber nicht für lange denn er ist zum Notarztstandort Haag gefahren um dort zu arbeiten.

Die Nacht habe ich wesentlich besser geschlafen, ausser dass Mama heute morgen um kurz nach 6 der Meinung war, dass es noch zu zeitig zum Aufstehen wäre. Wir haben prima gefrühstückt. Brötchen (das war ganz schön krümelig) und Frucht. aber es gab nicht nur Banane sondern auch Weintrauben die waren gut! Als Mama mich viel zu früh zum Vormittagsschläfchen hinlegen wollte hab ich mich einfach aufgesetzt und mit meiner Spieluhr gespielt.

Nachmittag sind wir zum Bäcker gelaufen. Ich durfte mal wieder ohne Windel rumsitzen, bis mein Papa nach hause kam. Ich habe übers ganze Gesicht gegrinst. Nach dem Abendbrot haben wir noch ganz toll in meinem Zimmer getobt.
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen