Freitag, 16. Oktober 2009

Oma Lindi und Babyschwimmen zum Zweiten

Heute morgen bin ich aufgestanden als Papa ur Arbeit musste. Papa hat mich noch frisch gemacht, bevor er los ist. Vormittags habe ich mit Mama ein leckeres Frühstück veranstaltet - für mich gab es Bircher-Müsli. dann habe ich 2 Stunden geschlafen und danach war Papa auch schon zu Hause.
Wir sind dann nach Unterhachingen gefahren, um Oma Lindi zu treffen, die dort zur Weiterbildung war. Wir sind dann um IKEA gefahren, wo ich einen leckeren Brei gegessen habe. Oma war ganz begeistert wie gut ich essen kann. Wir ware eine ganze Weile dort und haben gespielt und geschwatzt, und dann mussten wir Oma wieder zum Bahnhof bringen und wir sind nach Hause gefahren.
Abends sind wir dann wieder zum Babyschwimmen egfahren. Meine Freunde Joana und Oskar waren leider nicht da. So war ich der jüngste im Kurs. Ich musste bisschen was nachholen, aber die Schwimmlehrerin war ganz zufrieden mit mir. Mama und Papa auch. Nach dem Schwimmen aht Mama uns heim gefahren und ist dann weietr um tanzen.
Papa hat mir meinen Abendbrei und Kompott gefüttert. Danach hat er mich ins Bettchen gelegt und ich bin gut eingeschlafen. Gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen