Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich kann im Bett sitzen

Hallo,
heute habe ich die Nacht schon etwas früher beendet. So konnte Mama pünktlich zum Aktionsverkauf Schuhe für mich kaufen. Ich denke sie hätte aber gern noch etwas länger geschlafen. Tut mir leid Mami.
10 Uhr kam der Papi plötzlich nach Hause, gerade war ich an Mamas Schulter eingeschlafen. Wir sind dann in den Kinderwagenladen und haben ein paar Dinge erledigt. Obwohl ich müde war als Papa mich dann hingelegt hat, wollte ich nicht schlafen, denn ich kann jetzt was ganz neues: ich kann mich alleine im Bett hinsetzen und mit meiner Spieluhr spielen.
Kurz bevor Papa nachmittags in die Praxis musste, bin ich aber dann doch schlafen gegangen. Am Nachmittag war ich mit Mama unterwegs, um Getränke zu kaufen, da konnte ich einen Power-Nap im Auto machen.
Abends als Papa vom Regen durchnässt nach Hause kam, war ich mit Papa in der Badewanne plantschen. Meine Gieskanne, meine Becherchen (von den Regensburgern) und der tolle Badewannen- Gecko von Mama haben mir gnz viel Freude bereitet.
Als wir mit dem Abendbrot fertig waren, haben meine Eltern das Bettchen umgebaut, damit ich nicht rausfalle, wenn ich noch besser klettern kann. Danach war ich im Bettchen ziemlich irritiert und konnte nicht so richtig gut einschlafen. Ich habe Mama & Papa öfter mal gerufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen