Mittwoch, 30. September 2009

Besuch bei Joana

heute morgen hätte sich Mama anscheinend gewünscht noch ein bisschen zu schlafen, denn sie sah noch ziemlich zerknautscht aus. Wir haben gemeinsam geschmust so wie wir es immer nach dem aufstehen tun. Die Mama hat mir erzählt, dass der Papa in Haag beim Notarzt fahren ist und erst morgen mittag wieder kommt. Hätte ich doch noch früher aufstehen müssen.
Vormittag haben wir noch etwas tolles gemacht. ich habe in der Küche eine Kiste wo meine Flaschen und Essutensilien untergebracht sind. Diese Kiste wollte die Mama aussortiern weil ich bestimmte Flaschen nicht nehme und wir auch die Milchpumpe nichtmehr brauchen. Das hat voll Spass gemacht in den Sachen rumzuwühlen.Ich habe auch meinen allerersten Nuckel gefunden. Der ist mittlerweile viel zu klein.



ist nix mehr drin in der Kiste

Nachmittag sind wir dann losgegangen um einen langen Spaziergang zu machen. Erst sind wir zum einkaufen gegangen und dann zu Joana und Ewa. Wir haben sie so lange nicht gesehen. erst waren sie im Urlaub und dann wir. Ewa hat meine tolle Bräune bewundert und gemeint ich sei richtig groß geworden. Es war schön, auch wenn ich nicht richtig mit Joana spielen konnte, da sie ein bisschen krank war. wir sind dann noch gemeinsam ausgefahren bzw haben Joana und Ewa uns nach Hause gebracht. Wir kleinen haben beide geschlafen als wir hier ankamen.
Der Papa war tatsächlich nicht zu Hause aber ich habe mit der Mama fein den Abend verbracht und bin dann schlafen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen