Donnerstag, 3. September 2009

Opas Chauffeur

Heute morgen habe ich zur Abwechslung mal versucht Opa zu wecken, denn Papi musste ja nicht in die Praxis. Um 6 Uhr habe ich gerufen. Mit Mama habe ich Opa dann ins Büro gebracht, mit Umweg über den Bäcker, um frische Brötchen für Oma und Papa mitzubringen.

Rätsel des Tages
Such den Basti!


nachmittags waren wir erst mit Oma und Opa unterwegs. Danach sind wir zu Omi Lindi zum Kaffeetrinken gefahren. In Omi Lindis Bett habe ich dann ein kurzes Päuschen gemacht. Die Großen haben nach einem Spaziergang noch zu Abend gegessen und ich habe meinen Keksbrei zurück im großen Haus von Oma Ilona bekommen. Papa und Opa mussten nochmal weg zur Uroma Ruth und kamen erst heim als ich schon geschlafen habe.

Morgen gehts los nach Dänemark. Erstmal nur bis Flensburg und am Samstag ganz hoch. Mit Texten und Bildern vom Urlaub werden wir uns erst wieder Ende September melden. Wünscht uns einen schönen Urlaub und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen