Donnerstag, 24. September 2009

Wieder zu Hause

Ich bin wieder da und bald schreiben wir was wir im Urlaub erlebt haben. Heute morgen habe ich noch in Regensburg mit Eva, JUle , Pit , Papa und Mama gefrühstückt. Meine erste Breze!Nach einem kurzen Morgenspaziergang sind wir dann nach so langer Zeit endlich wieder nach Hause gefahren.

hier spiele ich mit Eva in ihrem Laufgitter

Es gab wieder zu Hause in meinem Kinderstuhl Mittagessen. Mama und Papa haben die Wäsche sortiert. Nachmitag sind wir aber nochmal los nach Starnberg. Papa hatte einen Termin und wir wollten ein paar Leute besuchen: Steffi meine Hebamme hat sich riesig gefreut mich nach so langer Zeit zu sehen, Rawya war leider im Urlaub und dann haben wir noch bei Papas Fussballkumpel Fadi vorbeigeschaut. Der hat sich vielleicht gefreut mich wieder zu sehen, er wartet auf sein eigenes Baby!
Nach meinem Abendbrei mit Papa hab ich ganz dolle mit Mama getobt und gelacht. Ich bin an ihr rumgeklettert bis ich ganz verschwitzt war.



Jetzt geh ich in meinem tollen Bettchen schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen