Samstag, 19. September 2009

wieder in Deutschland - Zwischenstop in Lübeck

Heute sind wir etwas zeitiger aufgestanden. Es war noch ganz nebelig und die Sonne ging gerade auf. Wir haben das Auto zu Ende gepackt und dann Frühstück gemacht. Derweil sind auch Oma & Opa aufgestanden. Nach dem Frühstück mussten wir das Haus verlassen und den Schlüssel wieder abgeben. Wir sind eine ganze Weile gefahren. Mittags haben wir nochmal eine Pause zusammen mit Oma und Opa gemacht. Danach sind wir weiter Richtung Lübeck und meine Grosseltern nach Hamburg gefahren. In Lübeck hatte ich erstmal die Nase voll vom Autofahren. Nachdem wir ein Hotel gefunden hatten, sind Mama, Papa und ich in die Lübecker Innenstadt gelaufen.

Es war ganz schön voll dort, aber es gab auch einige tolle Häuser. Beim Spazierengehen habe ich mal wieder eine meiner Socken verloren. Abendessen war in einer coolen Cocktailbar. Ich habe mit den Kellnerinnen geschäkert und Papa auf Trab gehalten.

Abends habe ich dann nach dem Breiessen in meinem Reisebettchen toll geschlafen und geträumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen