Samstag, 26. September 2009

Leberwurstbrot und Teewurstbrötchen


Gestern haben wir erstmal einen ruhigen Tag gemacht. Ausser einem Einkauf haben wir nichts gemacht sondern zu Hause genossen. Wir waren ein Ründchen Spazieren und haben viel gespielen. Abends habe ich mit Mama abendbrot gegessen und mein erstes Leberwurstbrot bekommen. Danach ist Papa nochmal weggegangen zu einer Fortbildung. Ich habe ganz lieb meinen Brei gegessen und bin dann schlafen gegangen.

Heute Nacht musste ich erstmal rufen ob Mama und Papa auch wirklich beide da sind. Papa hatte mich dann morgens geholt, da ich keine Ruhe gegeben hab. Mama hab ich dann recht unsanft mit einem Ruck an den Haaren geweckt. Sie war nicht sehr amüsiert, als ich ein ganz klitzekleines Büschel Haare in der Hand hatte. Papa musste nach dem Frühstück wieder weg, aber ich konnte noch vorher mit ihm ein Teewurstbrötchen frühstücken. Nach meinem Vormittagsschläfchen kam mein Onkel Micha und hat mit mir rumgeklappst. das war toll. Mittag haben wir alle zusammen gegessen: Onkel Micha, Papa , Mama und ich. mein Breichen wollte ich zwar nicht aber Mamas Paprikaschote hat mir super geschmeckt. Nach einem Spaziergang musste ich Onkel Micha schon wieder auf Wiedersehen sagen.
Da ich nur nachmittags kurz geschlafen habe, war ich sooooooo müde dass ich noch kaum in meinem Stühlchen sitzen konnte und Brei essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen