Montag, 21. September 2009

Kühlungsborn und Rostock

Sonntag
Nach dem Frühstück im Hotel sind wir mit dem Auto nach Kühlungsborn an der Ostsee gefahren. Dort war herlicher Sonnenschein. Wir sind dort erst bisschen spazieren gegangen udn zu Mamas & Papas Überrschung und Freude waren viele Geschäfte offen. Nach ein bisschen Shopping hat Mama mich am Strand gefüttert, bevor meine Eltern lecker Fisch gegessen haben. Anschliessend gab es noch Softeis und wir sind zum Strand gegangen. Mama & Papa waren sogar baden. Ich bin mit Papas Hilfe durch den Sand zum Wasser getippelt und habe mit meinen Füssen das Ostseewasser getestet.

Ausserdem wollet ich wissen wie Ostseesand schmeckt. Ich bin über die Decke gerobbt und gerollt bis ich am Sand war. Beide Hände habe ich in den Sand gesteckt und dann eine Hand etwas gekostet. Mami hat es bemerkt und die Hand schnell vom Sand befreit. Aber ich war clever und hatte ja noch die zweite Hand voll Sand. Auch damit habe ich gekostet.


Abends sind wir dann nach Rostock gefahren. Dort wollten wir Winzy (Katja) und Ihren Freund Flori besuchen. Weil die aber noch im Stau standen haben wir den Schlüssel für deren Wohnung abgeholt und ich konnte meinen Brei essen und dann im grossen Bett einschlafen.
Papa hat mich später in mein Reisebett umgelegt und ich habe eine gute Nacht gehabt und sehr gut geschlafen.

Montag - Rostock, Wittstock und zurück nach Leipzig
Als ich aufgestanden bin, war der Flori noch nicht auf Arbeit. Mit ihm habe ich mich prima verstanden, ohne Worte haben wir uns nur angegrinst und es war toll. Er musste dann leider auf Arbeit.
Dafür sind wir mit Winzy erstmal zum Großeinkauf gefahren.
Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir mit Winzy einen Ausflug in die Rostocker Innenstadt gemacht. Wir waren dort bisschen shoppen und MIttagessen.
Nachmittags kam der Flori wieder kurz bevor wir fahren mussten. Ich habe noch bisschen mit Winzy und Flori gespielt und dann ging es wieder ins Auto.
Wir sind nach Wittstock gefahren. Dort wohnen nämlich die Eltern von meinem Onkel Micha. Wir waren da zum Abendessen eingeladen. Die waren ganz nett und wollten uns gar nicht wieder gehen lassen. Trotzdem sind wir gegen 20.30 Uhr weitergefahren nach Leipzig. Ich habe schon im Auto und dann später im Kinderbettchen geschlafen. Die Nacht war ganz ok, haben meine Eltern gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen