Samstag, 5. September 2009

In Dänemark angekommen

Freitag (Flensburg)
Heute ging es vormittags wieder auf die Autobahn. Oma und Opa sind auch mitgefahren.

ein kurzer Spaziergang auf dem Rastplatz
Am nachmittag sind wir im Hotel in Flensburg angekommen. Nach dem Check-in haben wir einen Spaziergang durch den Hafen gemacht. Es lagen dort viele tolle, alte Schiffe. Als es plötzlich stark zu regnen anfing, sind wir in die Brauerei zum Abendessen gegangen. Dort habe ich Möhren probiert. Nach dem Essen sind wir durch die Fussgängerzone zum Hotel spaziert. Im Hotel habe ich dann schnell geschlafen. Auch wenn es eine unruhige Nacht wurde.


Samstag
Wir sind wieder ins Auto gestiegen und nach Dänemark gefahren. Am Ende hatte ich keine Lust mehr im Autositz zu bleiben. Im Haus habe ich ersteinmal Mamas & Papas Bett ausprobiert. Nach einem shönen Spaziergang am Strand hat am Abend Opa mir den Brei gefüttert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen