Dienstag, 29. September 2009

Tante Nadine war heute wieder da

Schön, dass der normale Alltag wieder da ist. Ich bin 10 Minuten nachdem Papa das Haus verlassen hat, putzmunter gewesen und habe Mama gerufen. Wir haben gemeinsam gefrühstückt. Es gab Banane und Brötchen von meinem eigenen Teller. Der knallt ganz toll auf dem Tisch. ;-)
Weil Tante Nadine heute kommt, waren wir beim Rewe und haben Pflaumen und Hefe gekauft um Kuchen zu backen. das war lustig ich durfte mit Pflaumen aussuchen und der Chef vom Laden hat gemeint da kommt ein Känguru weil ich in meinem Björni saß und mit den Füßen gestrampelt habe. Danach bin ich erstmal Schlafen gegangen während Mama gebacken hat. erst kam der Papa und nach meinem Nachmittagsschläfchen war auch meine Tante Nadine da. Während ich geschlafen habe haben die Kuchen gegessen... ohne mich! wo es doch so gut gerochen hat. Wir haben Tante Nadine von unserem Urlaub erzählt und ihr unsere Fotos gezeigt. Es war ein schöner Nachmittag auch wenn Papa zwischendrin zu Fußball verschwunden ist. Dafür habe ich gezeigt wie toll ich in meinem Hopser hopsen kann.

Da Tante Nadine wieder zeitig arbeiten musste ist sie vorm Abendbrot wieder gefahren dafür kam der Papa. und so wie es eben am "fliegender- Wechsel- Dienstag" ist ist kurz darauf die Mama zu Tanzen gefahren. Ich hab sie noch zum Auto gebracht und hab mich dann ganz toll von Papa ins Bett legen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen