Mittwoch, 16. September 2009

warme Sonnenstrahlen, aber kalte Nord-und Ostsee..

Dienstag 15. September 2009
ein fauler Tag! aber doch nicht ganz... ich habe auf der Terrasse aufstehen geübt während Mama und Oma in der Sonne gelesen haben. Mit Fritzi hab ich auch fussball gespielt. Selbst Mama hat mitgemacht. Zum Mittag gab es Brei für mich und "Bastinaken" (Pastinaken) die ess ich sehr gern in meinem Brei. Mhhh das hat geduftet. wir haben auf der Terrasse gegessen. Am Nachmittag haben wir einen Spaziergang in den Dünen gemacht aber Mama ging es nicht so gut dass wir bald umkehren mussten.

Mittwoch 16. September 2009
Heute hatten wir eine unruhige Nacht. Ab 4Uhr bin ich in Mamas und Papas Bett gewesen, damit wir wenigstens ein bisschen schlafen konnten. Am Tag sind wir dann nach Saeby gefahren; Oma und Opa mit dem Rad und wir mit dem Auto. Wir hatten uns am Fischladen verabredet und bis dahin haben wir die Zeit genutzt um uns eine Kirche und eine Glasbläserei anzusehen sowie die Frau am Hafeneingang.
Mit Oma und Opa sind wir dann ins Stadtzentrum spaziert und haben in einem Bäcker Quietschsüße Gebäck-Schnecken gegessen. Oma und Opa sind mit dem Radl zurück aber wir sind noch weiter nach Frederikshavn, um nochmal durch die Innenstadt zu schlendern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen