Montag, 28. September 2009

mein erster Oktoberfestbesuch



Servus!
Ich war heut auf dem Oktoberfest aber erst als ich mit Mama das mit meinem Pass heute morgen geregelt habe. In der Amtsstube habe ich die meisten Lächeln geerntet. Wenn ich anfange zu grinsen da schmelzen die Damen im Amt und werden ganz handzahm.
Also zur Wiesen bin ich mit der Ubahn gekommen. Das war voll spannend als der Tunnel an mir vorbeiraste. und dann warn wir mitten im getümmelt und voll der Hingucker. Der Papa hat mich in meinem "Björni" getragen, sodass ich alles überblicken konnte. Wir waren in einem Festzelt (Schützen), haben an süßen Ständen geschaut und Mama eine Ochsensemmel in der Ochsenbraterei gekauft. Ich durfte auch kosten... mit Soße und ganz bisschen Fleisch. dannach haben Mama und Papa noch Schokofrüchte gekauft ich hab sehr interessiert geschaut aber nix bekommen. Als wir an einem Lebkuchenherzenstand vorbeikamen fand Mama es eine tolle idee mir ein kleines zu kaufen. Ich habs in die Hand bekommen und nicht mehr hergegeben. Trotz Plastikverpackung hab ich es geschafft an das leckere Zeug heranzukommen. Mama und Papa haben es an meiner verschmierten Gusche dann auch bemerkt, hihi!

da hab ich mein Herz noch - und da nicht mehr


so sah das Herz zu Hause aus... Mama und Papa wusten schon welche Aufschrift sie aussuchen mussten

Als wir wieder zu hause waren hab ich erstmal ein Nickerchen gehalten. Der Tag war sehr aufregend. abends habe ich viel mit Papa gekuschelt. Jetzt ist Zeit fürs Bettchen.

Hände weg von meinem Teewurstbrot! Meins!


Ach jetzt hätt ich fast vergessen euch zu erzählen das wir gestern meinen Flitzer an der Tankstelle fit gemacht haben. Ich hab den Papa überwacht, Schliesslich ist er Arzt und kein Techniker ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen