Dienstag, 1. September 2009

Tasche packen

Heute am Dienstag habe ich gut geschlafen und Mami das erste mal gegen 5 Uhr gerufen, weil ich Hunger hatte. Und nach dem Trinken haben wir noch ein bisschen weitergeschlafen. Am Mittag kam Papi als er den Zahnarzt hinter sich gebracht hatte. Ich habe mich sehr gefreut als er mich wieder aus dem Bettchen geholt hat. Wir haben gespielt und dann alle Taschen ins Auto gebracht. Morgen geht es nämlich los auf grosse Urlaubsreise. Am Nachmittag war Papi wieder beim Fussball wie immer dienstags. Als er zurück war, ist Mami zum Tanzen.
Zum Abendbrot gabs wieder den guten Keksbrei. Da haben wir mit Omi Lindi telefoniert und dann nach dem Umstylen und Frischmachen bin ich ins Bettchen gegangen. Papi wartet noch bis Mama nach Hause kommt bevor er schlafen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen