Samstag, 1. August 2009

mein erster Brei

Hallihallo ihr da draussen. Die letzten Tage war viel los und Mama und Papa müssen noch einiges nachschreiben. Aber heute war ein besonderer Tag. Nach einer guten Nacht hab ich noch ein Stündchen bei Mama und Papa geschlafen bevor ich mit meinem Papa zum Bäcker gegangen bin. Der Papa hat für mich tolle Lieder gesungen.

Hört ihr die Regenwürmer husten?
hust, hust
wenn sie sich in die Erde drehn
Wie sie sich winden,
und dann verschwinden
auf nimmer nimmer Wiedersehn.

und wenn sie fort sind
da bleibt ein Loch
und wenn sie wiederkommen
ist es immer noch 2-3-4

Mama haben wir schlafen gelassen, weil die ein bisschen krank ist.
Nach dem Frühstück für die beiden gabs auch für mich was. Aber nicht nur Mamas Milch, nein! so ein oranges Zeug.

Ich mag orange sehr! Das hat der Papa mir auf dem Löffel in den Mund gesteckt.

Ich wollte es selber machen, schließlich weiß ich wozu ein Löffel da ist, aber der Papa hats nicht hergegeben.

Es war voll lustig und hat gut geschmeckt.

Mama hat gesagt "das ist Möhrchenbrei". ich hab den ganzen Becher ausgegessen (da war über ein 1/4 Glässchen drin) und hätte auch noch mehr genommen.

Als Nachtisch hab ich noch ein bisschen Milch getrunken und bin ganz müde eingeschlafen.

Auch am späten Nachmittag habe ich mit Papa ein tolles Schläfchen gehalten.



Huuuuh ich bin ein kleiner Säbelzahntiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen