Mittwoch, 19. August 2009

Baden im Pilsensee und Zwieback zum Abendbrot

Heute sind wir erst einkaufen gewesen. dann haben Mama udn ich auf Papa gewartet und ich habe versucht Papa entgegen zu laufen - natürlich an Mamas Händen. Am nachmittag waren wir dann bei tante Nadine die Blumen versorgen und die Post betreuen. Auf dem Rückweg haben wir am Pilsensee angehalten und sind baden gewesen. Ich konnte Papa zeigen, dass ich keine Angst vor kälterem Wasser habe. Wir haben toll rumgealbert und geplantscht.
Als wir wieder zu Hause waren gabs noch Abendbrot. Ich bekam so en komsiches Ding.

Es ist beim kauen weich geworden und zerbrochen. Aber es hat interessant geschmeckt. Mama und Papa haben egsagt es war ein Zwieback und ich bekomme sowas jetzt öfter.
Danach gabs noch Milch bevor ich schlafen gehen musste. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen