Sonntag, 30. August 2009

Tolles Wochenende mit Mama und Papa

Am Samstag habe ich Mama und Papa ein bisschen auf Trab gehalten. ich hatte echt Durst und hab schonmal um 3 Uhr gerufen. um 5 Uhr, zu meiner üblichen Zeit, war ich dann auch wieder wach aber ich wollte da nicht schon wieder trinken. eher ein bisschen kuscheln. Papa hat mich dann geholt und wir haben im großen Bett bis 7 Uhr geschlafen und gekuschelt. Aber ich finde um 7Uhr ist ausgeschlafen und hab das den beiden versucht deutlich zu machen. Mama ist letztendlich mit mir aufgestanden, aber den Papa haben wir weiterschlafen lassen. Wir sind in der Zeit zum Bäcker. zum Glück mit dem Auto und nicht mit dem Kinderwagen, denn es war ganz eckliges Wetter. Zurück daheim haben wir mit Papa gefrühstückt. Ansonsten haben wir unsere Sachen für Dänemark gepackt. am Mittwoch geht es los. Dazu mussten wir auch noch Einkaufen, damit ich meinen Brei bis Ende der Woche auf Vorrat habe.
Nachmittag wurde das Wetter besser und wir haben noch einen tollen Spaziergang gemacht und sind auf den Spielplatz gegangen. Ich habe mit Papa geschaukelt, bin gerutscht und gewippt. das macht Spass!




heute morgen war es dann anders herum: Papa und ich sind spazieren gewesen während Mami weiterschlafen durfte. Es ist schon schön 2 Tage komplett mit Mama und Papa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen