Samstag, 15. August 2009

Mit Onkel Micha bei Notarzt Papa

Heute hab ich ganz lang geschlafen bis kurz vor 9 Uhr. Die Mama saß schon auf glühenden Kohlen, da sie mit mir zum Papa nach Haag fahren wollte. So habe ich ihr genügend Zeit gegeben alles vorzu bereiten ;-)
Nachdem ich aufgestanden und angezogen war, haben wir erst Onkel Micha abgeholt. Der Papa hat sich riesig über uns gefreut. Es war heute auch ganz warm! Deswegen bin ich mit Onkel Micha und Mama nachmittags zu einem Natur-Freibad gefahren. Ich war auch im Wasser, obwohl das ziemlich kühl war. Zumindest bis der Bademeister kam und meinte ich darf nicht nackig baden! Auch Mama war baden aber im großen Teich. Ja das war wirklich ein Teich! Onkel Micha hat sich später auch getraut. Wir haben derweil gemütlich im Schatten gelegen und gespielt. Zurück an der Leitstelle war der Papa plötzlich zum Einsatz, also haben wir uns entschlossen zum Eis essen zu gehen. Und siehe da, als wir die Eisdiele gerade betreten wollten, kam der Papa angeflitzt.
Es war ein schöner Tag. kurz vor 20 Uhr musste ich meinen Papa verabschieden. Es ging zurück nach Hause. Wir haben den Onkel Micha wieder abgesetzt und sind dann weiter. Jetzt musste ich ins Bett, obwohl Mama gesagt hat, dass die Tante Schnitte noch kommt! So gemein!
Gute Nacht ich schlaf jetzt schnell dann ist schneller wieder morgen.

Papa füttert mich

ich mit Onkel Micha auf der Couch in Haag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen