Donnerstag, 13. August 2009

Mittwoch - Plantschen mit Leon

Am Mittwoch sind wir nach dem Mittag nach Herrsching gefahren, um Blumen zu giessen. Ausserdem waren wir zum Kaffee mit einer Freundin von Papa verabredet. Sonja hat einen kleinen Sohn, der heisst Leon und ist 6 Wochen älter als ich. Auch der Mann von Sonja war da, Martin ist Feuerwehrmann.
Zuerst haben wir uns ein bisschen beschnuppert und die Grossen haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Danach wurde es aufregend. Leon und ich waren im Kinderpool plantschen.

Zunächst war ich etwas skeptisch aber es hat mir mit der Zeit immer mehr Spass gemacht. Wir haben rummgeplantscht und rumgespritzt. Mein Krokodil von Oma & Opa war auch mit baden.
Hinterher waren wir müde: Leon hat in seinem Kinderwagen und ich habe in Leons Laufgitter geschlafen.
Nachdem die Grossen noch gegrillt hatten sind wir abends wieder nach Hause gefahren und ich bin im Auto eingeschlafen und habe schön geträumt von dem tollen Tag in Herrsching.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen