Dienstag, 11. August 2009

U5 beim Kinderarzt

Heute war wieder einmal ein Termin beim Kinderarzt - die U5 stand auf dem Termin. Frau Doktor hat mich gemessen und gewogen; 65 cm und 7920g. Mit allem anderen war sie auch voll zufrieden. Mama und Papa haben noch ein paar Fragen bezüglich meiner weiteren Entwicklung udn Nahrung geklärt. Dann sind wir wieder nach Hause gefahren.
Dort haben wir noch bisschen gespielt und einen kleineren Spaziergang in der Sonne gemacht. Da ich nicht so viel schlafen wollte, war ich etwas unausgeglichen.
Deshalb gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht.

Gestern am Montag sind wir von Leipzig wieder nach Hause gefahren. Unterwegs ahben wir Pause in Tante Schnittchens Laden gemacht. Ich glaube sie hat sich so sehr gefreut, dass sie mich am Wochenende besuchen kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen