Sonntag, 30. August 2009

zu Besuch bei Onkel Micha

Es fing alles wie immer an. Doch als ich von meinem Vormittagsschläfchen aufgewacht bin war Tante Nadine da. Ich habe noch mein Mittag bekommen und dann ging es mit ihr zum Onkel Micha. Dort haben die Großen gekocht. Ich war so müde, aber konnte nicht schlafen, weil ich meinen Papa vermisst habe. Dann endlich kam er und wir haben uns gemeinsam ins Bettchen gelegt und haben ein bisschen geschlafen. Wieder wach sind wir spazieren gegangen und hatten viel Spass. Zum Kaffee gabs so richtig leckeres Zeug. Der Papa hatte mich auf dem Schoss, aber hat versucht das Glas immer aus meiner Reichweite zu ziehen. Mit einem charmanten Lächeln und unbändigem Willen habe ich ihn doch dazubekommen mich kosten zu lassen. mhhhhh lecker ich will mehr! Das fand die Mama dann nicht so gut. Sie meinte Mousse au chocolate ist noch nix für mich. Schade!
Am Abend haben Tante Nadine und Papa mich mit nach Hause genommen. Mama ist noch bei Onkel Micha geblieben. Papa hat mir erklärt, dass Mama bald von ihm aus zum Tanzen fährt und dann wieder zu mir kommt.

Kuscheln bei Mama

Ich räkel mich bei Onkel Micha auf der sonnigen Couch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen