Donnerstag, 27. August 2009

Keksbrei hmmmmmmm lecker!

Ich hab heute abend das 2. Mal Keksbrei bekommen. Das war vielleicht lecker. Der Papa war voll langsam beim Füttern, dass ich ihn immer wieder anfeuern musste. Aber mal von vorn.

Heute morgen bin ich wieder mit Mama zum Amt. Der 2. Anlauf meinen Kinderreisepass zu beantragen, damit ich ohne schlechte Gedanken mit nach Dänemark fahren kann. Diesmal hatten wir alles dabei. Leider sah die Unterschrift vom Papa auf der Einwilligung nicht mehr so aus wie auf seinem Reisepass. So haben uns die Leute vom Amt wieder ohne Ausweis weg geschickt. Mama war vielleicht sauer. Der Papa ist dann nochmal nachmittags hin und tatsächlich beim 3. Anlauf haben wir Erfolg gehabt. Zusammen mit Papa sind wir zum Amt gelaufen, so hatte ich viel Zeit zum Luftschnappen. Das Wetter hätte sich auch zum Baden am See angeboten, aber das hat zeitlich nicht mehr in den Tag gepasst. Dafür bin ich mit Papa in der Badewanne geschwommen.

Hier seht ihr mich mit Mama ein Buch lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen